Polizei Düren

POL-DN: 030312 -7- Feuer im Imbiss

    Düren (ots) - 030312 -7- Feuer im Imbiss

    Düren - Am Mittwoch brannte eine Imbissstube im Stadtteil Birkesdorf. Der Besitzer des Geschäftes erlitt eine Rauchvergiftung und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Seine Ehefrau kam mit einem Schock davon und wurde ebenfalls im Hospital ärztlich behandelt.

    Kurz nach 10.00 Uhr wurde der Polizei der Brand der Imbissstube in der Hospitalstraße gemeldet. An der Brandstelle wurde festgestellt, dass das Frittenfett zu heiß geworden war. Die Abluft entzündete sich, wodurch ein Kaminbrand entstand, der von der Feuerwehr gelöscht werden konnte. Über die Höhe des Gebäudeschadens liegen noch keine Angaben vor.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: