Polizei Düren

POL-DN: 030312 -2- Nicht angepasste Geschwindigkeit

    Düren (ots) - 030312 -2- Nicht angepasste Geschwindigkeit

    Langerwehe - Am Dienstag, gegen 13.10 Uhr, kam es zwischen Frenz und Langerwehe zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person.

    Ein 50-jähriger Mann aus Düren befuhr mit seinem Pkw die K 34 aus Richtung Frenz kommend in Richtung Langerwehe. Ausgangs einer Rechtskurve, auf regennasser Fahrbahn, geriet sein Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und kam erst im linksseitigen Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer zog sich eine Fraktur in der rechten Hand zu. Er wurde mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. An dem Kraftfahrzeug wird der Sachschaden auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: