Polizei Düren

POL-DN: 030310 -8- Kradfahrer übersehen

    Düren (ots) - 030310 -8- Kradfahrer übersehen

    Niederzier - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag wurde ein 26 Jahre alter Motorradfahrer aus Jülich leicht verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

    Ein 22-jährige Frau aus Jülich wollte gegen 16.30 Uhr mit ihrem Pkw in der Ortschaft Huchem-Stammeln von der Stammelner Straße nach links auf die B 56 in Fahrtrichtung Düren einbiegen. Da sie den Motorradfahrer, der auf der B 56 in Fahrtrichtung Jülich gerade an einem in die Stammelner Straße nach rechts abbiegenden Fahrzeug vorbei fuhr, übersah, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Kradfahrer kam zu Fall. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: