Polizei Düren

POL-DN: 030227 -7- Arbeiter schwer verletzt

    Düren (ots) - 030227 -7- Arbeiter schwer verletzt

    Düren - Am Donnerstagmorgen gegen 10.00 Uhr wurde ein 25 Jahre alter Mann bei Arbeiten mit einer Fräsmaschine auf einem Firmengelände im Stadtteil Merken schwer verletzt. Er erlitt Verletzungen am Kopf und am Oberkörper. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Verletzte mit einem RTW in ein Krankenhaus zur weiteren ärztlichen Behandlung gefahren.

    Die Ermittlungen nach der Ursache des Arbeitsunfalls wurden aufgenommen. Das Staatliche Amt für Arbeitsschutz wurde benachrichtigt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: