Polizei Düren

POL-DN: 030226 -2- Einbrecher auf der Flucht

    Düren (ots) - 030226 -2- Einbrecher auf der Flucht

    Düren - Am Dienstagabend kam es im Stadtgebiet zu drei Einbrüchen in Wohnungen. Bei zwei Einbrüchen wurden die Täter von den Geschädigten überrascht und konnten fliehen.

    Zunächst versuchten unbekannte Täter gegen 19.30 Uhr in ein Zweifamilienhaus im Stadtteil Rölsdorf gewaltsam einzudringen. Durch die verursachten Geräusche wurden die Geschädigte auf die Täter aufmerksam. Bei einem zweiten Einbruch in Rölsdorf gelangten die Einbrecher in eine Souterrain-Wohnung. Hier durchsuchten sie alle Schränke und Schubladen. Gegen 20.30 Uhr hörte ein Hausbewohner in der Olefstraße in Stadtteil Mariaweiler im Erdgeschoss seines Hauses einen lauten Knall. Bei der Nachschau stellte er fest, dass das Badezimmerfenster gewaltsam aufgetreten worden war. In allen Fällen verließen die Täter die Tatorte ohne Diebesgut.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: