Polizei Düren

POL-DN: 020814 -8- Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 020814 -8- Radfahrer leicht verletzt

  Düren - Ein 68-jähriger Mann aus Düren fuhr mit seinem Pkw die Straße "Hammerau" in Fahrtrichtung der Einbahnstraße. An der Einmündung zur Penzigstraße konnte er den Zusammenstoss mit einem 13 Jahre alten Jungen aus Düren, der entgegen der Verkehrsvorschriften mit seinem Fahrrad in die Einbahnstraße abbiegen wollte, nicht mehr verhindern. Der Junge wurde beim Unfall leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: