Polizei Düren

POL-DN: 030217 -5- Weißer Lieferwagen gesucht

    Düren (ots) - 030217 -5- Weißer Lieferwagen gesucht

    Aldenhoven - Samstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, befuhr ein 34- Jähriger aus Herzogenrath mit seinem Pkw die L 109 von Bettendorf nach Siersdorf. An der Einmündung der K 12 beabsichtigte er nach links in diese einzubiegen. Hierzu ordnete er sich auf der Linksabbiegerspur ein und verringerte seine Geschwindigkeit. Im Einmündungsbereich befindet sich zurzeit eine Baustelle, so dass die Geradeausspur gesperrt ist. Dem 34-Jährigen folgte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem weißen Lieferwagen. Er beabsichtigte weiter geradeaus zu fahren und musste ebenfalls die Linksabbiegerspur benutzen. Hierbei kam es dem Fahrzeug des 34- Jährigen so nah, dass dieser auf die Gegenspur auswich, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Es kam dann jedoch zur Kollision mit dem Pkw eines 23-Jährigen aus Aldenhoven, der in Richtung Bettendorf fuhr. Ohne seine Fahrt zu verzögern, setzte er Fahrer des weißen Lieferwagens seine Fahrt fort. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf 2.000 Euro geschätzt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 erbeten./me.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: