Polizei Düren

POL-DN: 030213 -1- Frontspoiler abgebaut - Täter flüchtig

    Düren (ots) - 030213 -1- Frontspoiler abgebaut - Täter flüchtig

    Linnich - Die Geschädigte kehrte am Mittwochabend, gegen 21.30 Uhr, nach einem Krankenbesuch im Linnicher Krankenhaus zu ihrem auf der Rurdorfer Straße geparkten Pkw zurück. Als sie sich ihrem Fahrzeug, einem roten VW Golf III, näherte, lehnt ein Jugendlicher am Heck des Pkw. Als sie ihn ansprach, flüchtete dieser. Zeitgleich sprangen zwei weitere Jugendliche an der Front des Golfs auf und rannten ebenfalls in Richtung Löffelstraße davon. Als die Frau daraufhin nachschaute, musste sie feststellen, dass eine Hälfte des Frontspoilers bereits demontiert war und die zweite nur noch notdürftig festgehalten wurde.

    Die drei Beschuldigten waren zwischen 17 und 19 Jahre alt. Der Junge am Heck des Fahrzeuges war ca. 180 cm groß, trug dunkle Jeanshose, Daunenjacke und dunkle Strickmütze, die halb über die Ohren reichte. Die beiden anderen Jugendlichen hatte eine beige und eine dunkle Baseballkappe auf.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: