Polizei Düren

POL-DN: 030207 -7- Gasleitung beschädigt

    Düren (ots) - 030207 -7- Gasleitung beschädigt

    Düren - Am Freitagmorgen wurde bei Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt. Die Gefahr konnte schnell beseitigt werden, so dass Räumungs- und Evakuierungsmaßnahmen nicht erforderlich waren.

    Kurz nach 10.00 Uhr war durch Bauarbeiten ein Leck in der Gasleitung in der Behringstraße entstanden. Es war massiver Gasgeruch wahrzunehmen. Die Alarmierung der Rettungsdienste erfolgte unmittelbar. Zwei Mitarbeitern der Stadtwerke Düren gelang es, das Leck schnell abzudichten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: