Polizei Düren

POL-DN: 030205 -7- Fußgänger leicht verletzt

    Düren (ots) - 030205 -7- Fußgänger leicht verletzt

Langerwehe - Dienstagabend, gegen 18.10 Uhr, befuhr eine 37-Jährige aus Langerwehe mit ihrem Pkw die Bahnhofstraße vom "Schießengraben" in Richtung Jüngersdorf. An der Ecke Bahnhofstraße/ Schönthaler Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem 54-jährigen Fußgänger aus Langerwehe, der auf dem dortigen Zebrastreifen die Bahnhofstraße überquerte. Der Senior wurde vom Pkw erfasst und zu Boden geworfen. Hierbei verletzte er sich am Knie und wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Am Pkw wurde keine Schaden festgestellt. Die Pkw-Fahrerin gab an, dass sie den Fußgänger wegen seiner dunklen Kleidung zu spät gesehen habe./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: