Polizei Düren

POL-DN: 030204 -1- Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Düren (ots) - 030204 -1- Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Düren - In den Abendstunden des 30. Dezember 2002 kam es vor Realschule in der Wernerstraße zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Hausmeister und mehreren Jugendlichen. Im Verlauf der Streitigkeit erlitt der Hausmeister durch einen namentlich nicht bekannten jungen Mann einen gezielten Faustschlag ins Gesicht. Hierbei zog er sich eine schwere Augenverletzung zu, die möglicherweise zum Verlust des Auges führen kann. Vor Eintreffen der Polizei konnte sich der Beschuldigte unerkannt entfernen. Ebenfalls hatten mehrere Zeugen den Tatort verlassen. Ein wichtiger Zeuge für die Polizei ist der Fahrer eines Opel-Pkw, der während des Streites angefahren kam, jedoch wieder weiterfuhr, als die Situation eskalierte.

    Wer kann Angaben zur Aufklärung des Tatherganges und zur Ermittlung des Täters machen?

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: