Polizei Düren

POL-DN: 030203 -3- Wem gehören die Fahrräder?

Fahrrad 2

    Düren (ots) - 030203 -3- Wem gehören die Fahrräder?

    Jülich/Linnich - Die auf den nachfolgenden Fotos abgelichteten Fahrrädern wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Jülich nach Diebstählen sichergestellt. Bisher konnten die rechtmäßigen Eigentümer nicht ermittelt werden, da keine individuellen Codierungen angebracht wurden oder weil die letzten Besitzer keine Strafanzeige erstattet haben.

    Das Damenfahrrad (Fahrrad 1) wurde vermutlich in der Nacht zum 17. Dezember 2002 am Bahnhof in Jülich entwendet. Das Mountainbike (Fahrrad 2) stammt aus einem Diebstahl vom 06. Januar 2003 am Bahnhof der Kreisbahn in Linnich.

Wer sein Fahrrad wiedererkennt oder Angaben zum rechtmäßigen Eigentümer machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/ 627-0 oder 0 24 61/ 62-750 in Verbindung zu setzen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: