Polizei Düren

POL-DN: 030123 -3- Radfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 030123 -3- Radfahrer schwer verletzt

    Kreuzau - Schwere Verletzungen zog sich am Mittwochmorgen ein Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Kleinlaster im Kreuzungsbereich Rurstraße/Molbachstraße im Ortsteil Untermaubach zu.

    Ein 39-Jähriger aus Kreuzau befuhr gegen 09.40 Uhr mit einem Kleinlaster die Molbachstraße aus Richtung "Am Weißenberg" in Richtung Rurstraße. An der Einmündung bog er nach links in Richtung Kreuzau ein. Hierbei berührte er mit dem Außenspiegel einen 68- Jährigen aus Düren, der mit seinem Fahrrad die Rurstraße von Kreuzau nach Obermaubach befuhr. Der Radfahrer stürzte und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gefahren. An den Fahrzeugen konnten keine Schäden festgestellt werden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: