Polizei Düren

POL-DN: 030122 -10- In Gegenverkehr gerutscht

    Düren (ots) - 030122 -10- In Gegenverkehr gerutscht

    Nörvenich - Dienstagabend, gegen 18.15 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Nörvenich mit seinem Pkw die Frauwüllesheimer Straße im Ortsteil Binsfeld von Frauwüllesheim in Richtung Ortsmitte. In einer scharfen Rechtskurve verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit dem Pkw eines 59-Jährigen aus Nörvenich zusammen. Durch den Anprall wurde der 59-jährige Mann leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 4.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: