Polizei Düren

POL-DN: 030117 -1- Seniorin Einkaufstasche entrissen

    Düren (ots) - 030117 -1- Seniorin Einkaufstasche entrissen

    Düren - Opfer eines dreisten Straßenraubes wurde am Donnerstagabend eine 81-jährige Rentnerin aus Düren.

    Die Seniorin befand sich zu Fuß auf dem Heimweg von der Innenstadt. Als sie gegen 18.05 Uhr vom Amtsgericht über die Lessingstraße in Richtung Koenenstraße ging, wurde ihr plötzlich von hinten die Einkaufstasche entrissen. Durch die Wucht des Wegreißens stürzte die Frau und verletzte sich an Schulter, Arm und Hüfte. Sie wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Angaben über den Täter oder seine Fluchtrichtung konnte die Geschädigte keine machen. Eine Nachsuche nach verlorengegangenen oder weggeworfenen Gegenständen aus der Beute verlief ohne Erfolg, wie auch eine Fahndung nach dem unbekannten Täter negativ verlief.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-681 erbeten./me.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: