Polizei Düren

POL-DN: 030116 -1- Schmuck aus Vitrine gestohlen

    Düren (ots) - 030116 -1- Schmuck aus Vitrine gestohlen

    Langerwehe - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag die Scheibe einer Vitrine eingeschlagen und daraus Modeschmuck entwendet.

    Ein Polizeibeamter, der sich am Dienstagmorgen auf der Hauptstraße in Langerwehe zur Schulwegsicherung auf Fußstreife befand, wurde von einem Schüler auf eine aufgebrochene Vitrine aufmerksam gemacht. Bei der Nachschau stellte sich heraus, dass die Vitrine zu einem Juweliergeschäft gehört. Die unbekannten Täter hatten nach Einschlagen einer Glasscheibe etwa 15 Teile des in der Vitrine befindlichen Modeschmucks mitgenommen. Die Schmuckstücke, die in dem Schaukasten zurück blieben, konnten für den Geschädigten gesichert werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: