FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizei Düren

POL-DN: 030110 -9- Leichter Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - 030110 -9- Leichter Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Düren - Eine 32 Jahre alte Frau verursachte in der Nacht zum Freitag einen leichten Verkehrsunfall. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in ihrer Atemluft festgestellt. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

    Die Düsseldorferin befuhr mit ihrem Pkw gegen 01.30 Uhr die Oberstraße entgegen der Einbahnstraßenregelung. An der Kreuzung mit der Bonner Straße bog sie nach links in Fahrtrichtung Oststraße ein. Nach wenigen Metern hielt sie ihr Fahrzeug in der Bonner Straße in zweiter Reihe an, um zu telefonieren. Dabei rollte ihr Fahrzeug zurück und stieß mit der Stoßstange gegen ein geparktes Auto. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen AAK-Wert von 1,15 mg/l.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: