Polizei Düren

POL-DN: 030109 -5- Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Düren (ots) - 030109 -5- Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Düren - Am Mittwochabend ereignete sich auf der Schoellerstraße ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden Autofahrerinnen verletzt wurden. Eine 21-jährige Verletzte musste mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Die andere Frau wurde leicht verletzt und sucht selbstständig das Krankenhaus auf.

    Eine 22 Jahre alte Frau aus Düren befuhr mit ihrem Pkw gegen 22.10 Uhr die Schoellerstraße stadtauswärts und passierte die Kreuzung an der Brückenstraße bei Grünlicht. Aus dem Gegenverkehr wollte eine 21- Jährige aus Düren mit ihrem Pkw von der Schoellerstraße nach links in die Brückenstraße abbiegen. Nach Angaben von Zeugen zeigte die Linksabbiegerampel für sie Gelblicht. Als sie abbog, übersah sie den Pkw der vorfahrtberechtigten 22-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: