Polizei Düren

POL-DN: 030109 -4- Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - 030109 -4- Vorfahrt missachtet

    Inden - Ein 37-jähriger Mann aus Eschweiler missachtete am Mittwoch an einer "Rechts-vor-Links"-Kreuzung die Vorfahrt eines anderen Pkw- Fahrer. Beide Fahrer wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 9.500 Euro.

    Der Mann aus Eschweiler befuhr gegen 09.45 Uhr mit seinem Pkw die Indener Straße in Richtung Geuenicher Straße. Es handelt sich um Straßen in einem Wohngebiet, in dem die Regelung "Rechts vor Links" gilt und gleichzeitig eine "30 km/h-Zone" eingerichtet ist. An der Kreuzung mit der Geuenicher Straße beachtete er nicht die Vorfahrt des von rechts kommenden Pkw eines 71 Jahre alten Mannes aus Inden. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam der Pkw des Mannes aus Inden von der Fahrbahn ab und landete in einem Beet an einem Baum. Beide Unfallbeteiligte wurden in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: