Polizei Düren

POL-DN: 030102 -7- Nach Bedrohung Rauschgift und weitere verdächtige Gegenstände aufgefunden

    Düren (ots) - 030102 -7- Nach Bedrohung Rauschgift und weitere verdächtige Gegenstände aufgefunden

    Niederzier - Nachdem ein 34-jähriger Mann aus Niederzier eine Bedrohung gegenüber einer Nachbarin ausgesprochen hatte, fand die alarmierte Polizei bei ihm eine Gaspistole, eine kleine Menge Marihuana und eine Vielzahl von Werkzeugen. Die Gegenstände wurden sichergestellt.

    Am Neujahrsnachmittag, gegen 15.00 Uhr, bedrohte der Tatverdächtige seine Nachbarin und forderte sie auf, weg zu ziehen. Die Geschädigte nahm die Bedrohung ernst und verständigte die Polizei. Die Beamten konnten den Mann in einer Wohnung in der Eintrachtstraße ermitteln. Sie fanden bei ihm eine Gaspistole, kleine Restmengen von Marihuana und eine größere Anzahl von original verpackten Werkzeugen, über die er keine Eigentumsnachweise vorlegen konnte. Da der Mann auch in den Verdacht kam, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ein Fahrzeug geführt zu haben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

    Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: