Polizei Düren

POL-DN: 021230 -4- Alarmanlage wurde ausgelöst - vier Verdächtige angetroffen

    Düren (ots) - 021230 -4- Alarmanlage wurde ausgelöst - vier Verdächtige angetroffen

    Düren - In der Nacht zu Sonntag wurde gegen 01.55 Uhr die Alarmanlage eines SB-Marktes in der Wirtelstraße ausgelöst. Als sich die Beamten dem rückwärtigen Eingang von der Kleinen Zehnthofstraße näherten, trafen sie dort drei junge Männer im Alter von 17, 18 und 19 Jahren sowie eine junge Frau im Alter von 19 Jahren an. Alle vier stammen aus dem Stadtgebiet Düren. Die Tatverdächtigen wurden nach Identitätsfeststellung entlassen. Neben dem Eingang des SB-Marktes befindet sich der Zugang des ehemaligen UT-Kinos, welches zurzeit komplett saniert wird. Hier wurde ein Eisentor mit brachialer Gewalt aufgebrochen, um sich Zugang zu verschaffen. Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: