Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021219 -2- Einbrecher überrascht

Düren (ots)

021219 -2- Einbrecher überrascht
Langerwehe - Am Mittwochabend wurde ein Einbrecher bei dem
Versuch, in ein Wohnhaus in Jüngersdorf einzubrechen, vom
Hausbesitzer überrascht. Dem Täter gelang es, unerkannt zu entkommen.
Der Besitzer eines Hauses in der Straße "Auf dem Feldchen" kam
gegen 18.30 Uhr nach Hause. Als er das Haus betrat, bemerkte er
verdächtige Geräusche an der Terrassentüre. Beim Nachschauen konnte
er noch einen Mann erkennen, der versucht hatte, die Tür
aufzubrechen. Dies war ihm aber nicht gelungen, weil an der Tür
zusätzlich Verschlusshebel angebracht sind. Der Täter flüchtete durch
die angrenzenden Gärten vom Tatort.
Der unbekannte Mann wird mit etwa 30 Jahre alt, normale Statur,
etwa 175 cm groß und dunkel gekleidet vom Geschädigten beschrieben.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.12.2002 – 11:40

    POL-DN: 021219 -1- Einbrüche in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - 021219 -1- Einbrüche in Mehrfamilienhaus Aldenhoven - In zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Niedermerzer Straße wurden am Mittwochabend Einbrüche verübt. Bei einem der Einbrüche wurden die Täter gestört und mussten fliehen. Eine Bewohnerin einer Parterrewohnung hörte gegen 19.45 Uhr ein klirrendes Geräusch aus ihrem Kinderzimmer. Als sie im Zimmer nachschaute, sah sie einen ...

  • 18.12.2002 – 11:47

    POL-DN: 021218 -8- Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall

    Düren (ots) - 021218 -8- Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall Vettweiß - Am Dienstagnachmittag kam es auf der L 264 vor der Ortseinfahrt Kelz zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer verletzt. Er wurde zur ambulanten ärztlichen Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert. Der 20-jährige Mann aus Niederzier war mit seinem Pkw gegen 15.10 Uhr auf der Fahrt über die L ...

  • 18.12.2002 – 11:47

    POL-DN: 021218 -7- Auf die Gegenfahrbahn geraten

    Düren (ots) - 021218 -7- Auf die Gegenfahrbahn geraten Inden - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag wurde eine 23 Jahre alte Frau aus Merzenich leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Eine 33-Jährige aus Schleiden befuhr gegen 09.20 Uhr mit ihrem Pkw in der Ortschaft Frenz die Langerweher Straße in Fahrtrichtung Langerwehe. In einer Rechtskurve kam sie auf der ...