Polizei Düren

POL-DN: 021219 -1- Einbrüche in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - 021219 -1- Einbrüche in Mehrfamilienhaus

    Aldenhoven - In zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Niedermerzer Straße wurden am Mittwochabend Einbrüche verübt. Bei einem der Einbrüche wurden die Täter gestört und mussten fliehen.

    Eine Bewohnerin einer Parterrewohnung hörte gegen 19.45 Uhr ein klirrendes Geräusch aus ihrem Kinderzimmer. Als sie im Zimmer nachschaute, sah sie einen Mann, der gerade durch das beschädigte Fenster in das Zimmer einstieg. Als der Mann die Wohnungsinhaberin bemerkte, flüchtete er ohne Beute. Die Frau sah durch ihre Terrassentüre einen zweiten Mann am Ende des Grundstücks stehen. Wenig später wurde in einer anderen Parterrewohnung des Hauses ein Einbruch festgestellt. Hier hatten die Täter ein Fenster aufgehebelt und in der Wohnung alle Schränke und Behältnisse durchwühlt. Aus einer Geldkassette entwendeten sie Bargeld.

    Die Zeugin beschreibt die Männer als 18 bis 25 Jahre alt. Sie waren schwarz gekleidet und trugen schwarze Wollmützen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: