Polizei Düren

POL-DN: 021213 -2- Einbruch in Wohnhaus

    Düren (ots) - 021213 -2- Einbruch in Wohnhaus

    Düren - Am Donnerstagabend wurde im Stadtteil Birgel ein Wohnungseinbruch begangen. Es wurde Bargeld gestohlen.

    Der oder die unbekannten Täter hatten sich in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 21.45 Uhr gewaltsam Zugang in ein Haus an der Bachstraße verschafft. Im Haus rissen sie sämtliche Schränke und Schubladen auf und durchwühlten sie. Den Bargeldbetrag entwendeten sie aus einer Geldbörse. In das selbe Haus war bereits am Abend des 01.12.2002 eingebrochen worden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: