Polizei Düren

POL-DN: 021212 -4- Zwei 14-Jährige beim Diebstahl an Pkw erwischt

    Düren (ots) - 021212 -4- Zwei 14-Jährige beim Diebstahl an Pkw erwischt

    Düren - Eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Düren stellte am Mittwochabend zwei 14-Jährige, als sie an insgesamt sieben Fahrzeugen die Fahrzeugembleme abmontiert und gestohlen hatten. Die Jugendlichen wurden nach Feststellung ihrer Personalien den Eltern übergeben.

    Gegen 19.20 Uhr bestreiften die Beamten einen Parkplatz an der Lagerstraße in der Nähe des Hauptbahnhofes. Dabei konnten sie die beiden Jugendlichen aus Düren beobachten und sehen, wie einer von ihnen einen Pkw beschädigte. Bei der Überprüfung der Personen fanden die Beamten sieben Embleme von gängigen Automarken. Sie räumten ein, die Embleme auf dem Parkplatz soeben entwendet zu haben. Den Polizisten zeigten sie bereitwillig die beschädigten Fahrzeuge. Die Halter der Fahrzeuge können somit mit einer Schadensregulierung rechnen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: