Polizei Düren

POL-DN: 021204 -3- Einbrecher mit langen, schwarzen Haaren gesehen

    Düren (ots) - 021204 -3- Einbrecher mit langen, schwarzen Haaren gesehen

  Düren - Am Dienstagmittag drang ein bisher unbekannter Mann in ein Mehrfamilienhaus an der Zülpicher Straße ein. Als er sich an einer der Wohnungstüren zu schaffen machte, wurde der Wohnungsinhaber aufmerksam und schaute nach. Er sah einen Mann mit langen, schwarzen Haaren, der aus dem Haus flüchtete.

  Der Unbekannte war in eine Wohnung im Erdgeschoss des Hauses gelangt. Hier hatte er alle Behältnisse durchsucht und die darin befindlichen Gegenstände auf einem Bett abgelegt. Was er an sich genommen hatte, steht noch nicht fest. Danach gelangte er in den Flur des Hauses und wollte offenbar in die zweite Wohnung einsteigen. Hier wurde er aber durch den 64-jährigen Wohnungsinhaber gestört und musste fliehen.

  Im Verlaufe des Tages wurden fünf weitere Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet und den Stadtteilen Birkesdorf und Niederau und aus Merzenich gemeldet, bei denen die Täter Schmuck und Bargeld erbeuteten.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: