Polizei Düren

POL-DN: 021202 -5- Kradfahrer mit Restalkohol

    Düren (ots) - 021202 -5- Kradfahrer mit Restalkohol

  Hürtgenwald - Bei einem 48 Jahre alten Kradfahrer aus Düren wurde nach einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen bei einem Alcotest noch eine AAK von 0,29 mg/l gemessen. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.

  Der Kradfahrer war gegen 10.35 Uhr in Hürtgen auf der Höhenstraße mit einem Pkw eines 50-jährigen aus Hürtgenwald kollidiert, der aus einer Grundstücksausfahrt rückwärts auf die Straße gefahren war und mit eingeschaltetem Fahrtrichtungsanzeiger direkt wieder nach links in die nächste Einfahrt abbiegen wollte. Bei der Unfallaufnahme gab der Kradfahrer den Beamten gegenüber an, am Vortag Alkohol getrunken zu haben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: