Polizei Düren

POL-DN: 021128 -8- Exhibitionist schnell gefasst

Düren (ots) - 021128 -8- Exhibitionist schnell gefasst Düren - Am Mittwochabend zeigte sich zwei Frauen bei ihrem Spaziergang mit dem Hund ein zunächst unbekannter Mann in schamverletzender Weise. Bei der Fahndung nach ihm gelang es der Polizei wenig später, einen 54-jährigen Mann aus Düren vorläufig festzunehmen. Die beiden Geschädigten befanden sich bei ihrem Spaziergang gegen 18.00 Uhr auf der Zufahrt zum Sportplatz in der Blücherstraße. Sie bemerkten, dass ihnen ein Mann folgte. Immer als sie sich nach ihm umdrehten, ließ der Mann seine Jogging- und Unterhose herunter und zeigte sein Geschlechtsteil. Die alarmierten Polizeibeamten fanden den Exhibitionisten bei der Fahndung in einem Hauseingang, als er sich dort verstecken wollte. Da er stark unter Alkoholeinwirkung stand, wurde gegen ihn eine Blutprobe angeordnet. Damit er keine weiteren Straftaten begehen konnte, wurde er bis zu seiner Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: