Polizei Düren

POL-DN: 021120 -4- Pkw-Fahrer vor Schule mit überhöhter Geschwindigkeit

    Düren (ots) - 021120 -4- Pkw-Fahrer vor Schule mit überhöhter Geschwindigkeit

  Düren - Beamte des Verkehrsdienstes der Polizeiinspektion Düren führten am Mittwochmorgen zur Überwachung der Sicherheit auf Schulwegen Geschwindigkeitsmessungen in der Straße "An St. Bonifatius" in der dortigen 30 km/h-Zone durch. Gegen 07.50 Uhr wurde ein 19-jähriger Mann aus Düren mit seinem Pkw mit einer Geschwindigkeit von 72 km/h gemessen. Er teilte den Beamten mit, dass er sich verspätet habe. Den Fahrer erwarten ein Bußgeld in Höhe von 125 Euro, vier Punkte in der Verkehrssünderkartei, ein Monat Fahrverbot und eine Nachbeschulung.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: