Polizei Düren

POL-DN: 021115 -1- Fahrzeuginsassen flüchteten

    Düren (ots) - 021115 -1- Fahrzeuginsassen flüchteten

  Aldenhoven - In der vergangenen Nacht, gegen 04.30 Uhr, beobachtete eine Funkstreifenbesatzung einen Pkw mit drei Insassen, der über die B 56 von Puffendorf in Richtung Dürboslar fuhr. Das Fahrzeug sollte angehalten und die Insassen überprüft werden. Ehe dies jedoch erfolgen konnte, wurde das verdächtige Fahrzeuge gestoppt und die drei Männer flüchteten. Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der sich neun Funkstreifenbesatzungen und eine Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera beteilten, blieb ohne Erfolg. Bei der Überprüfung des zurückgelassenen Fahrzeuges stellte sich heraus, dass die angebrachten amtlichen Kennzeichen am 04.11.02 in Aachen entwendet wurden. Ob die flüchtigen Täter für einen Gaststätteneinbruch aus der vergangenen Nacht in Baesweiler in Frage kommen, steht zurzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: