Polizei Düren

POL-DN: 021031 -7- Geparkten Lkw zu spät gesehen

    Düren (ots) - 021031 -7- Geparkten Lkw zu spät gesehen

  Merzenich - Bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwochabend auf dem Valdersweg wurden ein Pkw-Fahrer und sein 23 Jahre alter Beifahrer leicht verletzt. Der Sachschaden dürfte bei 2.500 Euro liegen.

  Eine 47-Jährige aus Merzenich befuhr gegen 22.45 Uhr mit ihrem Fahrzeug den Valdersweg in Richtung B 264. Als sie plötzlich vor sich einen am Fahrbahnrand geparkten Lkw sah, konnte sie nur noch auf die Gegenfahrbahn ausweichen, um das Auffahren auf den Lkw zu vermeiden. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 22 Jahre alter Mann aus Merzenich mit seinem Auto den Valdersweg in Gegenrichtung. Er versuchte noch den Zusammenstoß mit dem Fahrzeug der Frau zu vermeiden, in dem er seinen Pkw nach rechts auf den Gehweg lenkte. Dabei stieß er aber nicht nur gegen den Wagen der Frau, sondern auch gegen eine Mauerecke einer Garageneinfahrt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: