Polizei Düren

POL-DN: 021028 -7- Schläger verletzte drei Personen

    Düren (ots) - 021028 -7- Schläger verletzte drei Personen

  Düren - Ein 24-jähriger Mann aus Düren schlug in einer Diskothek an der Kölnstraße auf seine Freundin und zwei weitere Personen ein. Die Geschädigten mussten im Krankenhaus behandelt werden.

  In der Nacht zum Sonntag geriet der Mann mit seiner Freundin in der Diskothek in Streit. Als der Frau eine Freundin zu Hilfe kommen wollte, erhielt sie von dem 24-Jährigen einen Faustschlag und stürzte zu Boden. Als die Geschlagene wieder aufstand, sah sie, wie auch die Freundin des Mannes bewusstlos am Boden lag. Sie hatte einen Schlag gegen die Schläfe erhalten. Die Frauen wurden mit einem RTW zum Krankenhaus transportiert. Die Türsteher beförderten den Schläger nach draußen. Dort stellte er dem Freund der einen Geschädigten nach und verletzte ihn ebenfalls durch Schläge am Kopf, so dass er ebenfalls ins Krankenhaus zur Behandlung eingeliefert werden musste. Der Schläger flüchtete danach in die Innenstadt. Er soll alkoholisiert gewesen sein.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: