Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1265) Minicooper entwendet

Schwabach (ots)

Am 22.07.2002, gegen 05.30 Uhr, stellte ein
Paar aus Allersberg fest, dass sein im Hof seines Anwesens geparkter 
Minicooper im Wert von 18.000 Euro in der Nacht zwischen 23.30 Uhr 
und 05.30 Uhr entwendet worden war.
Obwohl das Paar im Erdgeschoss seines Einfamilienhaus schlief,
drang ein bislang unbekannter Einbrecher durch ein gekipptes Fenster im 
Erdgeschoss in das Haus und entwendete unter anderem die Schlüssel 
für den Minicooper.
Am Montag, den 22.07.02, wurde der "Mini" in Nürnberg, in der 
Katzwanger Straße wieder aufgefunden. Der unbekannte Täter hat durch 
offensichtlich wüste Fahrweise erheblichen Schaden an dem Fahrzeug 
angerichtet. So waren die Felgen des Fahrzeugs erheblich beschädigt 
und die Bremsscheiben ausgeglüht.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Schwabach unter der 
Telefonnummer (09122) 927- 302.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.07.2002 – 11:26

    POL-MFR: (1264) Kleinbus des Behindertenfahrdienstes verunglückt

    Schwabach (ots) - Am Dienstag, 23. Juli 2002, gegen 07.30 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße Brunn-Fischbach, Brunner-Berg, Landkreis Nürnberger Land zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und sieben leicht verletzt wurden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin aus Schweinfurt fuhr ...

  • 23.07.2002 – 10:50

    POL-MFR: (1263) Trickdiebe bestahlen Rentnerin

    Nürnberg (ots) - Gestern Mittag, 22.07.2002, wurde der Polizeiinspektion Nürnberg-West ein Trickdiebstahl angezeigt. Tatzeit war allerdings bereits der vergangene Mittwoch, 17.07.2002. An diesem Tag wurde gegen 10.30 Uhr im Nürnberger Stadtteil Johannis eine 88-jährige Rentnerin auf dem Heimweg von einem Einkauf von einer bislang unbekannten Frau angesprochen. Die Unbekannte bot der gebrechlichen Rentnerin ...

  • 22.07.2002 – 15:13

    POL-MFR: (1262) Erfolgreiche Rauschgiftfahnder

    Nürnberg (ots) - Am 19.07.2002 kontrollierten Rauschgiftfahnder in einem Nürnberger Gewerbegebiet einen 41-jährigen griechischen Lkw-Fahrer. Es stellte sich heraus, dass der Grieche in Amsterdam 8,7 Gramm Kokain gekauft und nach Nürnberg geschmuggelt hatte. Auftraggeber waren offensichtlich zwei 40-jährige Griechen, die in Nürnberg ansässig sind. Gegen die drei Männer wurden Verfahren wegen der ...