Polizei Düren

POL-DN: 021025 -1- Gaststätte gut gesichert

    Düren (ots) - 021025 -1- Gaststätte gut gesichert

  Merzenich - Der Einbruch in eine Gaststätte wurde verhindert, weil der Inhaber die Türen zur Gaststätte besonders gesichert hatte.

  In der Nacht zum Donnerstag versuchten unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Bergstraße gewaltsam einzudringen. Die Eingangstüre hielt allen Hebelversuchen stand, weil der Inhaber der Gaststätte alle Türen von innen zusätzlich verriegelt hatte. Die Täter gelangten nicht in die Gaststätte.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: