Polizei Düren

POL-DN: 021021 -6- Pkw überschlug sich

    Düren (ots) - 021021 -6- Pkw überschlug sich

  Nideggen - Ein 18-jähriger Mann aus Nideggen überschlug sich am Sonntagmittag mit seinem Fahrzeug. Eine Beifahrerin wurde leicht verletzt.

  Der 18-Jährige war mit seinem Pkw auf der L 218 in Richtung Schmidt unterwegs. Er geriet während der Fahrt offenbar durch eine Unachtsamkeit mit dem Wagen nach rechts auf den Grünstreifen. Durch Gegensteuern kam das Auto ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Hier fuhr es in den Straßengraben und überschlug sich. Nach etwa 50 Meter blieb es auf dem Dach liegen. Die Beifahrerin wurde im Krankenhaus ambulant behandelt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: