Polizei Düren

POL-DN: 021017 -5- Vermisste aus Linnich in Kaarst aufgefunden

    Düren (ots) - 021017 -5- Vermisste aus Linnich in Kaarst aufgefunden

  Linnich - Eine 74-jährige Frau hatte sich am Mittwoch aus einem Altenheim in Gereonsweiler entfernt. Sie wurde in der Nacht in Kaarst durch die Polizei aufgefunden und wieder in das Altenheim zurück gebracht.

  Die Frau hatte das Altenheim offenbar gegen 15.30 Uhr verlassen. Als sie beim Abendessen fehlte, wurde sie dort vermisst. Die Polizei leitete sofort eine große Suchaktion ein, an der auch ein Hubschrauber und Polizeibeamte aus den Nachbarkreisen beteiligt waren. Kurz nach Mitternacht meldeten sich Polizeibeamte aus Kaarst und teilten mit, dass die Vermisste dort wohlbehalten angetroffen worden war. Die Frau war im September bereits einmal abgängig. Damals wurde sie am Bahnhof in Mönchengladbach aufgefunden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: