Polizei Düren

POL-DN: 021007 -7- Technischer Defekt führte zum Brand einer Lagerhalle

    Düren (ots) - 021007 -7- Technischer Defekt führte zum Brand einer Lagerhalle

  Niederzier - Am Sonntagabend geriet eine etwas mehr als 200 qm große Lagerhalle in der Ortschaft Selgersdorf in Brand.

  Gegen 19.40 Uhr alarmierte der 67-jähriger Besitzer der Lagerhalle die Polizei. Als die Einsatzkräfte am Brandort ankamen, schlugen die Flammen aus dem Dach der Lagerhalle. Feuerwehrkräfte aus dem Gemeindegebiet Niederzier, der Stadt Jülich und der Kreisleitstelle Stockheim brachten den Brand unter Kontrolle. Das Feuer war gegen 21.30 Uhr gelöscht. Eine Gefährdung von Personen oder ein Übergreifen des Feuers auf andere Gebäude war nicht gegeben. In der Lagerhalle waren Altkleidersäcke, eine Wohnungseinrichtung und Fahrzeugteile gelagert, die durch den Brand zerstört wurden. Der Schaden wird auf etwa 80.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat bei den Ermittlungen zur Brandursache einen technischen Defekt festgestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: