Polizei Düren

POL-DN: 021004 -9- Unfall mit Müllwagen

    Düren (ots) - 021004 -9- Unfall mit Müllwagen

  Aldenhoven - Am Freitagmorgen, gegen 08.30 Uhr, wurde in Dürboslar ein Bediensteter der Müllabfuhr von einem Pkw angefahren und leicht verletzt.

  Der Müllwagen stand in der St.-Ursula-Straße und hatte gelbes Rundumlicht eingeschaltet. Ein 19-jähriger Bediensteter der Müllabfuhr aus Linnich trat hinter dem Müllwagen auf die Fahrbahn, um von der linken Straßenseite eine Mülltonne zum Entleeren abzuholen. Er war mit einer orangefarbenen Arbeitshose mit reflektierenden Schutzstreifen bekleidet. Gleichzeitig fuhr ein 20 Jahre alter Mann aus Aldenhoven in langsamer Geschwindigkeit in Gegenrichtung an dem Müllwagen vorbei und erfasste den Bediensteten. Seine Verletzungen wurden ambulant im Krankenhaus behandelt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: