Polizei Düren

POL-DN: 020930 -7- Raser war alkoholisiert

    Düren (ots) - 020930 -7- Raser war alkoholisiert

  Jülich - Am späten Sonntagabend wurden Beamte der Polizeiinspektion Jülich auf einen Pkw aufmerksam, der mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Ortschaften Koslar und Barmen fuhr. Das Fahrzeug konnte schließlich an der Wohnanschrift eines 47-jährigen Mannes gestellt werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand. Gegen ihn wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: