Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen - vier Leichtverletzte

Jülich (ots)

Das Übersehen des Gegenverkehrs beim Abbiegen führte am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 21:38 Uhr befuhr ein 28 Jahre alter polnischer Staatsbürger die B 56 aus Richtung Aldenhoven kommend. An der Kreuzung B 56/L 241 wollte er nach links, in Richtung Kirchberg, abbiegen. Dabei übersah er den entgegen kommenden Pkw eines 49-jährigen Mannes aus Jülich. Dadurch kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Aufgrund des heftigen Aufpralls lösten in beiden Fahrzeugen die Airbags aus. Die beiden Fahrzeugführer und zwei Insassen im Wagen des Unfallverursachers erlitten leichte Verletzungen, die in umliegenden Krankenhäusern ambulant behandelt wurden. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen, die beide abgeschleppt werden mussten, entstand ein Sachschaden von ca. 14.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.01.2018 – 12:30

    POL-DN: Bei Durchsuchung Drogen gefunden

    Düren/Nörvenich (ots) - Nach umfangreichen Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erwirkten Kriminalbeamte zwei Durchsuchungsbeschlüsse. Diese wurden am Donnerstag in Düren und Nörvenich vollstreckt. In der Wohnung eines 30-jährigen türkischen Staatsbürgers in Nörvenich fanden die Beamten mit Hilfe eines Rauschgiftspürhundes 1,5 Kilogramm Amphetamin sowie 500 g Marihuana. Das ...

  • 19.01.2018 – 12:30

    POL-DN: Stop-Zeichen nicht beachtet - drei Leichtverletzte

    Nörvenich (ots) - Das nicht Beachten eines Stop-Schildes führte Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 23:40 Uhr befuhr ein 22-jähriger Dürener die L 263 in Richtung der L 495. An der dortigen Kreuzung wollte er nach links auf die L 495 in Richtung Düren abbiegen. Das dort angebrachte Stop-Schild übersah der Mann nach eigenen Angaben. Dass sich von links ein Pkw ...

  • 19.01.2018 – 12:30

    POL-DN: Geldbörse aus der Jacke gezogen

    Düren (ots) - Opfer eines Diebstahls wurde am Donnerstagmorgen ein 87-jähriger Dürener. Gegen 09:45 Uhr hatte der Senior seine Einkäufe in einem Verbrauchermarkt auf der Fritz-Erler-Straße beendet und wollte den Einkaufswagen zurückstellen. Diese Situation nutzte ein Unbekannter aus, um dem Mann die Geldbörse aus der Jackentasche zu ziehen. Dies bemerkte der ältere Herr zwar, konnte die Ausführung der Tat aber ...