Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020927 -11- Rübentransporter verlor Ladung

Düren (ots)

020927 -11- Rübentransporter verlor Ladung
Jülich - Ein 38-jähriger Mann aus Erkelenz war am Freitagmorgen mit 
seinem Zug (Zugmaschine und Anhänger) auf der Fahrt über die 
Wiesenstraße in Fahrtrichtung Dürener Straße. Plötzlich hat sich 
nach Angaben des Fahrers eine Bracke gelöst. Dadurch fiel die 
Ladung, etwa 1,5 Tonnen Rüben, auf die Fahrbahn und nahegelegene 
Vorgärten. Es entstand dadurch ein geringer Sachschaden. Die Rüben 
wurden durch den Fahrer und auch durch Bedienstete der Zuckerfabrik 
wieder aufgeladen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.09.2002 – 13:17

    POL-DN: 020927 -10- Pkw fuhr auf Kleinkraftrad auf

    Düren (ots) - 020927 -10- Pkw fuhr auf Kleinkraftrad auf Düren - Ein 17-Jähriger aus Düren wartete mit seinem Kleinkraftrad verkehrsbedingt auf der Bahnstraße in Rölsdorf vor einer Rotlicht zeigenden Ampel. Ein 21 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Hürtgenwald konnte sein Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn nicht mehr rechtszeitig abbremsen und fuhr auf das Zweirad auf. Beim Zusammenstoss wurde der ...

  • 27.09.2002 – 13:17

    POL-DN: 020927 -9- Schulbus verunglückt

    Düren (ots) - 020927 -9- Schulbus verunglückt Kreuzau - Am Donnerstagmittag befuhr ein 54-jähriger Mann aus Jülich mit einem Schulbus in Thum die L 250 in Richtung Kreuzau. In der Linkskurve am Ortsausgang fuhr er mit seinem Bus halbseitig auf der Gegenfahrbahn, weil er zuvor ein am rechten Fahrbahnrand abgestelltes Auto passiert hatte. Als ihm in der Kurve ein 67 Jahre alter Mann aus Heimbach mit seinem ...

  • 27.09.2002 – 13:16

    POL-DN: 020927 -8- Kind angefahren

    Düren (ots) - 020927 -8- Kind angefahren Linnich - Am Donnerstagmittag wurde ein 7-jähriger Junge auf der Rurdorfer Straße von einem Auto erfasst und verletzt. Ein 58-jähriger Mann aus Titz befuhr zur Unfallzeit mit seinem Pkw die Rurdorfer Straße mit geringer Geschwindigkeit. Plötzlich lief in Höhe des Fahrzeuges zwischen zwei geparkten Fahrzeugen hindurch der Junge auf die Straße, um zur gegenüberliegenden Straßenseite zu kommen. Er wurde vom rechten ...