Polizei Düren

POL-DN: 020924 -1- Münzautomaten aufgebrochen

    Düren (ots) - 020924 -1- Münzautomaten aufgebrochen

  Düren - Am Montagmorgen wurde festgestellt, dass an mehreren Stellen im Stadtgebiet Münzautomaten aufgebrochen worden waren.

  Unbekannte Täter hatten an einer Autowaschstraße im Stadtteil Rölsdorf mehrere Münzautomaten einer Staubsaugeranlage gewaltsam aufgebrochen und versucht, das Münzgeld aus den Geldbehältern zu stehlen. Dabei entstand Sachschaden. Die Diebe machten jedoch keine Beute, weil die Geldbehälter nach Angaben des Geschädigten regelmäßig geleert werden.

  Am Wirteltorplatz brachen ebenfalls unbekannte Täter ein elektrisches Kinderspielzeugauto auf. Das Auto, dass sich beim Einwurf von Münzgeld hin und her schaukelt, war in einer Einkaufspassage abgestellt. Aus dem Geldkasten wurde eine unbekannte Menge Bargeld entwendet.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: