Polizei Düren

POL-DN: 020916 -4- Festgenommen

    Düren (ots) - 020916 -4- Festgenommen

Düren - Im Rahmen der Bekämpfung der Drogenszene um den Langemarckpark wurde am Sonntagnachmittag ein 24-Jähriger aus Düren durch eine Polizeistreife kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass gegen den Betroffenen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft bestand. Er wurde festgenommen und der Hauptwache zugeführt. Bei seiner körperlichen Durchsuchung wurde ein Röhrchen mit Tabletten sowie Bargeld in typischer Dealgeld-Stückelung aufgefunden und sichergestellt./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: