Polizei Düren

POL-DN: 020912 -4- Fahrradfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 020912 -4- Fahrradfahrer leicht verletzt

Düren - Mittwochmorgen, gegen 06.45 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Mann aus Düren mit einem LKW die L 257 von Arnoldsweiler in Richtung Birkesdorf. An der Kreuzung mit der B 56 musste er bei Rotlicht anhalten. Nach dem Phasenwechsel fuhr er los und bog nach rechts in Richtung Jülich ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 31- jährigen Radfahrer aus Düren, der die B 56 von Birkesdorf in Richtung Arnoldsweiler bei Grün überquerte. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Mit dem RTW wurde er ins Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Der Sachschaden blieb gering./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: