Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Postfiliale

Düren (ots)

Unbekannte sind in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Postfiliale in Birkesdorf eingedrungen.

Hierzu hebelten sie eine Scheibe des Gebäudes in der Nordstraße auf und durchsuchten anschließend die dahinter liegenden Räumlichkeiten nach verwertbarem Diebesgut. Dabei nahmen sie Tabakwaren und Kleingeld an sich, bevor sie unerkannt den Tatort verließen.

Die Polizei ermittelt nun wegen Besonders schwerem Fall des Diebstahls und bittet Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.11.2017 – 14:40

    POL-DN: Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

    Linnich (ots) - Nachdem es am Freitagnachmittag zu einer Verkehrsunfallflucht auf der L 253 gekommen ist (siehe Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren von Sonntag, dem 19.11.2017), hat sich der Unfallfahrer nun gestellt. Der Mann erklärte gegenüber dem ermittelnden Beamten, er habe sich zur Unfallzeit als viertes Fahrzeug in einer Fahrzeugschlange befunden. Diese sei von einem Kleinwagen, gefolgt von einem SUV ...

  • 20.11.2017 – 14:40

    POL-DN: Sachbeschädigung mit Stein

    Düren (ots) - Unbekannte haben in den frühen Morgenstunden am Sonntag eine Eingangstür sowie eine Fensterscheibe eines Hotels zerstört. Mehrere Zeugen meldeten sich zwischen 02:15 und 02:55 Uhr bei der Polizei. Sie alle waren von verdächtigen Geräuschen in der Monschauer Landstraße geweckt worden. Eine Nachschau ergab, dass sich zwei Unbekannte von dem dortigen Gelände entfernten. Diese konnten durch die Beamten ...

  • 19.11.2017 – 13:07

    POL-DN: Versuchter Raubüberfall

    Düren (ots) - Eine 31jährige Dürenerin befand sich am Freitagabend, kurz nach 20 Uhr, in der Effertzgasse in Düren-Birkesdorf, als ihr zwei dunkelhäutige Männer entgegenkamen. Die eine Person führte ein Fahrrad, die andere einen Motorroller mit. Plötzlich ergriff der erste Mann die Frau und hielt sie fest. Der andere versuchte die Handtasche zu ergreifen. Dies gelang ihm aber nicht. Nachdem sich die Geschädigte wehrte, ergriffen die beiden Männer ohne Beute die ...