Polizei Düren

POL-DN: 020828 -1- Unfallflüchtiger Pkw

    Düren (ots) - 020828 -1- Unfallflüchtiger Pkw

  Linnich - Ein unbekannter Pkw-Fahrer fuhr einen Fahrradfahrer an und setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern. Ein 26-jähriger Mann aus Linnich befuhr am Dienstagvormittag mit einem Fahrrad in Gevenich die Hochstraße. Nach Angaben von Zeugen kam ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit von hinten an den Fahrradfahrer heran gefahren und überholte diesen in Höhe der dortigen Fahrbahnverengung. Dabei stieß der Pkw gegen das linke Bein des 26-Jährigen. Der Mann kam zu Fall und blieb zunächst auf der Straße liegen. Er erlitt leichte Verletzungen, die eine ambulante Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten. Der Unfallverursacher fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung der L 253 weiter. Nach Zeugenaussagen handelt es sich bei unfallflüchtigen Pkw um einen silbernen Pkw Mercedes 190 mit schwarzem Heckspoiler.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: