Polizei Düren

POL-DN: 020822 -1- Einbruch in Bauhof der Stadt Jülich

    Düren (ots) - 020822 -1- Einbruch in Bauhof der Stadt Jülich

  Jülich - Am Donnerstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, stellten Mitarbeiter des Bauhofes der Stadt Jülich fest, dass durch unbekannte Täter in das Bürogebäude und in die Fuhrparkhalle des Bauhofes im Gewerbegebiet "Steffensrott" in Koslar eingebrochen worden war. Die Rolltore und Türen wurden gewaltsam geöffnet und standen offen. Um auf das Gelände des Bauhofes zu gelangen, hatten die Täter ein Tor in der Umzäunung aufgebrochen.

  Aus den Lagerräumen wurden ca. 20 Motorsägen und mehrere Akkuschrauber entwendet. Die Beute wurde offenbar mit einem weißen Pkw Opel Astra, der unverschlossen in der Halle abgestellt war, abtransportiert. Die Pkw-Schlüssel befanden sich im Fahrzeug. Das Auto hat das Kennzeichen DN - 2918.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: