Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw stießen zusammen

Jülich (ots)

Mit einem Sachschaden von etwa 3500 Euro endete am Mittwochmittag ein Verkehrsunfall in der Rudolf-Diesel-Straße. Wer den Unfall verursacht hat, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Eine 25 Jahre alte Autofahrerin aus Jülich befuhr gegen 12:15 Uhr die Rudolf-Diesel-Straße in Fahrtrichtung Nikolaus-Otto-Straße. In Höhe eines Autogeschäfts beabsichtigte sie, rückwärts in eine am rechten Fahrbahnrand befindliche Parklücke zu fahren. Dafür stoppte sie ihre Fahrt, betätigte den rechtsseitigen Fahrtrichtungsanzeiger und fuhr langsam rückwärts. Plötzlich kam es zu einem Zusammenstoß mit dem hinter ihr in gleicher Fahrtrichtung befindlichen Auto einer 45-jährigen Jülicherin. Während die 25-Jährige aussagte, dass ihre Kontrahentin aufgefahren sei, sagte die 45-Jährige sie habe ihren Wagen angehalten und die andere Fahrerin sei in ihr Fahrzeug hineingefahren.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden daher gebeten sich mit der Leitstelle unter der Telefonnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.09.2017 – 13:22

    POL-DN: Falsche Polizeibeamte

    Titz (ots) - Unbekannte haben am Mittwochmittag versucht, mit der Masche der "falschen Polizeibeamten" einige Anwohner der Land- und der Jahnstraße um ihren Besitz zu bringen. Zwischen 11:30 und 13:00 Uhr wählten sie dazu die Telefonanschlüsse von mindestens sieben Frauen im Alter von 59 bis 82 Jahren und tischten den Damen fadenscheinige Geschichten auf: Der jeweilige Anrufer gab vor, Polizist zu sein. In einem Fall nannte er sich sogar "Thomas Weiß vom LKA". Dann ...

  • 21.09.2017 – 13:21

    POL-DN: Ab ins Beet

    Kreuzau (ots) - Unerklärlich war am Mittwochabend ein Verkehrsunfall für den 39-jährigen Unfallverursacher. Seinen Angaben nach brach das Heck seines Fahrzeugs aus. Die Polizei stellte fest: der Mann war mit 1,58 Promille in den Garten gerauscht. Der Mann aus Kreuzau befuhr gegen 21:30 Uhr die Straße Am Leversbach (Ortsteil Leversbach), als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Von der Fahrbahn aus schleuderte das Auto gegen eine Laterne, fuhr dann durch ein ...

  • 21.09.2017 – 13:19

    POL-DN: Unfallflucht: Polizei sucht Autofahrer!

    Jülich (ots) - Ein 33 Jahre alter Radfahrer aus dem Greifswald ist am Mittwochabend verletzt worden. Ein Autofahrer war zu dicht an ihm vorbeigefahren. Der Radler fuhr gegen 21:25 Uhr entlang der Straße An der Bahn in Barmen, als er sich einem parkenden Pkw näherte. Der 33-Jährige stoppte kurz und vergewisserte sich mit einem Blick nach hinten, dass er gefahrlos an dem Parkenden vorbei fahren konnte. Gerade als er ...