Polizei Düren

POL-DN: 020821 -5- Fahrten unter Drogeneinfluss

Düren (ots) - 020821 -5- Fahrten unter Drogeneinfluss Niederzier - Am späten Dienstagabend wurde ein Pkw von einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Jülich im Ortsteil Huchem-Stammeln angehalten. Bei der Kontrolle des 19-jährigen Fahrers aus Niederzier entstand der Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss den Pkw gefahren hatte. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Im Fahrzeug wurde noch eine kleine Menge Marihuana aufgefunden. Inden - Ein 26 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Inden wurde in der Nacht zum Mittwoch ebenfalls dabei erwischt, als er unter Drogeneinfluss sein Auto steuerte. Die Durchsuchung seines Fahrzeuges führte auch zum Auffinden einer kleinen Menge Marihuana. Zur Beweissicherung musste wiederum eine Blutprobe entnommen werden. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: