Polizei Düren

POL-DN: 020819 -4- Scheiben eingeschlagen

    Düren (ots) - 020819 -4- Scheiben eingeschlagen

  Düren - An den Kaufmännischen Schulen des Kreises Düren an der Euskirchener Straße wurden mehrere Scheiben eingeschlagen. Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes informierte die Polizei in der Nacht zum Samstag über einen Alarm an der Schule. Beim Eintreffen an der Schule musste festgestellt werden, dass unbekannte Täter mit mehreren Steinen eine Scheibe zu einem Schulungsraum im Erdgeschoss eingeworfen hatten. An einer anderen Scheibe hatten sie es mit einer Dachantenne versucht. Aus dem Innern der Schule war ein Feuerlöscher entwendet worden. Dieser wurde leer gesprüht auf dem Gehweg vor der Schule aufgefunden.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: